Lucy Nails Bewertungen

Ahornallee 19B, 16548 Glienicke / Nordbahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal zu Besuch bei Lucy Nails und bin sehr begeistert. Termin buchen war super spontan und einfach und ich wurde super herzlich empfangen. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ein wunderbarer Einstieg in den Tag in einer sehr guten Atmosphäre mit tollen Nägeln! Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Es war eine Vergnügen dort zu sein.
Salonantwort anzeigen
wieder alles super bei Michaela, bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Traumhaft schöne Nägel - jedes Mal tolle Ideen und Farben. Mehr Hygiene und Professionalität geht nicht, dazu Wohlfühlatmosphäre. Bin so happy, Lucy Nails gefunden zu haben!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
24
5