Lucy Nails Bewertungen

Ahornallee 19B, 16548 Glienicke / Nordbahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
126 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lucie Nails kann man nur weiter empfehlen; schönes Nageldesign und absolute Sauberkeit bei der Arbeit sind hier unbedingt gegeben. Es gibt eine Menge an Farben zur Auswahl und es wird auf Wünsche eingegangen, wenn die Nageldesignerin zu Messen fährt.
Salonantwort anzeigen
Super nett, schöne Atmosphäre, alles sehr sauber! Hat mir immer sehr gut gefallen!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt und zur vollsten Zufriedenheit mit modernen Techniken umgesetzt. Das private Studio ist sehr sauber und in einer ruhigen Umgebung mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Definitiv weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 2 Jahren treue Kundin und kann Michaela wirklich nur wärmstens empfehlen. Das Studio ist super sauber und gepflegt, Sie nimmt sich Zeit für ihre Kunde, geht auf deren Wünsche ein und macht wirklich jedes Mal absolut großartige Arbeit! Ich bin mit meinen Nägeln schon immer besonders pingelig und gehe wirklich jedes Mal(!) mit einem Strahlen nach Hause, weil ich so begeistert bin! :) Sie hat viele tolle Ideen und geht professionell, kreativ und motiviert ans Werk! Nie mehr wo anders!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Tolle Atmosphäre und super scjönes, abwechslungsreiches Nageldesign.
Salonantwort anzeigen