Der erste Eindruck war sehr gut. Die MA war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin mit dem Salon und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde erneut buchen.
Behandelt von Phan Mai Suong•Gelmodellage
Mariola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie SO perfekte Nägel💞🥹
Behandelt von Phan Mai Suong•Nägel auffüllen
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach der Wahnsinn , war das zweite Mal da und kann nur immer wieder sagen ich habe noch nie so schöne Nägel gehabt! Danke
Behandelt von Noname•Nägel auffüllen
Anders•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort , sehr liebes sympathisches Personal Saubere Arbeit , werde den nächsten Termin auch dort buchen .
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Chantal•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Nägel. Die Arbeit ist ein Traum