Luana Belleza Natural Bewertungen

Oberbilker Allee 57, Bilk, 40223 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
503 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles klasse, war jetzt mein 3.Termin bei Luana und ich komme gerne wieder.
Bei Luana stimmt alles. War jetzt schon das zweite Mal da :-) Maniküre sieht wieder toll aus. Luana ist sehr nett und macht ihren Job 1a. Habe schon wieder meinen Folgetermin mit Pediküre gebucht. Das spricht sicher für sich.
Sehr gemütlicher Salon. Ich habe mir die Wimpern dort verlängern lassen. Ich wurde sehr herzlich empfangen ich habe mich Sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Super professionelle Behandlung. Sehr nachhaltig!
Ich war heute bei Luana Belleza Natural und es war super! Ich war das erste Mal in einem Nagelstudio und sie hat mir alles erklärt und sich sehr viel Mühe gegeben ! Ich hatte noch nie so schöne Nägel, einfach perfekt für die Hochzeit. Meine Augenbrauen hat sie auch wunderbar in Form gebracht, was wirklich nicht einfach war, da meine Augenbrauen hell und wenig vorhanden sind, alles sieht einfach perfekt aus! Ich habe mich total wohl gefühlt und empfehle Luanas Studio absolut weiter! Vielen Dank !!