Lozani Hair & Beauty

4,5
17 Bewertungen
Darmstädter Landstraße 104–106a, Sachsenhausen-Nord, Frankfurt am Main, 60598
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super ☺️
Trotz Krankheit alles Bestens
Super Abend Make up zum Wohlfühlen
Als Deutsche zwischen Iranerinnen (sowohl Personal als auch Kundinnen) habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da nur persisch gesprochen und ich kaum beachtet wurde. Nur das Notwendigste wurde mit mir besprochen, mir wurde nicht einmal ein Wasser angeboten. Die Haarfarbe wurde mit mir abgestimmt und das Farbergebnis ist gut!
War sehr gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Lozani Hair & Beauty
Darmstädter Landstraße 104–106a
Sachsenhausen-Nord
60598 Frankfurt am Main

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Lozani Hair & Beauty in Sachsenhausen in Frankfurt genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Frankfurt (Main) Süd ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Inhaberin Lozani ist Masterstylistin mit über 10 Jahren Erfahrung. Sie empfängt dich stets mit einem Lächeln und arbeitet mit viel Freude und Leidenschaft.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, sehr modern und ästhetisch eingerichtet.
  • Expertise: Damen und Herrenfriseure - Balayage & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthetique, organische und nachhaltige Produkte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique

Friseure in der Nähe