LoveYourSkin Berlin Bewertungen

Seume Straße 2, Friedrichshain, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren Kundin bei Rhonda und kann sie und ihren Salon einfach nur wärmstens weiterempfehlen. Der Salon ist super hübsch eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Rhonda nimmt sich Zeit für die individuelle Beratung und stimmt jede Behandlung speziell auf den Hautzustand ab. Dank Rhondas professioneller Behandlungen und Pflegeprodukte ist meine Haut richtig gesund und strahlend geworden. Wer eine Detox-Kur für Haut und Seele möchte sollte unbedingt einen Termin machen!
Professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre!
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und die verwendeten Produkte und Behandlungen haben gute Ergebnisse erzielt. Leider ist die Atmosphäre eher stressig, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich richtig wahrgenommen wurde mit meinen Bedürfnissen. Außerdem muss man damit rechnen, dass Termine auch mal recht spontan nach hinten verschoben werden.
Gute Massage, vielen Dank!
Wie immer, sehr gut. Danke.
3
1
3
4
5
108
5