LoveYourSkin Berlin Bewertungen

Seume Straße 2, Friedrichshain, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die medizinische Fußpflege war ganz gut, das Studio auch. Aber was ich schade finde ist, dass bei einer schon recht teuren Fußpflege (50 Euro) am Ende nochmal 5 Euro für das entfernen von normalem Nagellack raufgeschlagen wird. Ich finde, dass man sowas immer währenddessen beim abmachen sagt, um danach nicht ein blödes Gefühl beim Kunden zu lassen. Fühlt sich wie ein selbst gegebenes Trinkgeld an. Superschade.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr kompetent, schönes Interieur, gerne wieder!
Ich komme gerne wieder dorthin. Ich würde mich schon als Stammkundin bezeichnen.
Salonantwort anzeigen
Kompetente Beratung, freundlicher Service, angenehmes Ambiente und gutes Ergebnis - gerne wieder!
Sehr individuelle Behandlung und immer professionell!