Lovenus Nail - St. Pauli Bewertungen

Hein-Hoyer-Straße 8, 20359 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Bild mitgebracht - die Umsetzung dessen war super!
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Unfreundlich!
Ich habe eine Maniküre Basic gebucht. Die Mitarbeiterin war freundlich und hat die Nagelhaut gut entfernt. Allerdings war ich überrascht dass in diesem Salon die Nageloberfläche nicht poliert wird bei einer Basic Maniküre. Bei meinen anderen Anbietern wurde das immer gemacht. Die Dame meinte, sie hätten nicht das passende Werkzeug dafür😳 Für mich gehört das standardmässig einfach dazu. Auch wurde ich nicht gefragt in welche Form meine Nägel gefeilt werden sollen. Sie wurden einfach kantig gekürzt. Ich fand meine Nägel sahen vor dem Besuch schöner aus wenn ich ehrlich bin.
Wie immer alles perfekt.