loveisinthehair_bydeelora

5,0
14 Bewertungen
Hasselwerderstraße 36, Berlin, Germany, 12439
Geöffnet Heute: 08:00 - 22:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dolores ist eine super lieber Frau. Sie hat sich sehr viel Mühe beim entfernen meiner Extensions gegeben. Die Zeit verging wie im Flug!! Es fühlte sich an als wäre man bei einer Freundin zu Besuch gewesen. Alles liebe!
Äußerst kompetent und kinderfreundlich. Gerne mal wieder
Ich war bei Dolores zum Hochsetzen von Extensions, die ursprünglich woanders eingearbeitet wurden. Dolores ist eine sehr liebe, zuvorkommende, höfliche, aufgeschlossene Person, mit der man sich gut unterhalten kann, so dass die Zeit schnell verfliegt. Das Hochsetzen der Extensions was sehr gründlich und genau, dabei ist sie auch auf meine Wünsche eingegangen und die Extensions wurden so hochgesetzt, dass ich einen Zopf tragen kann. Ich kann’s wirklich empfehlenund ich freu mich aufs nächste Mal.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!! Meine Haare sehen super aus und Dolores hat sehr gründlich gearbeitet. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit gerne macht und der Kunde im Vordergrund steht. Gerne wieder ;)
Ich liebe es !! Bin super zufrieden 😍 bin bald wieder da 🫶🏽
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

loveisinthehair_bydeelora
Hasselwerderstraße 36
Berlin
12439 Germany

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei loveisinthehair_bydeelora in Berlin, Niederschöneweide bist du dafür genau an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-, Tram- und Bushaltestelle Schöneweide befindet sich nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Dolores hat viel Erfahrung in ihrem Gebiet und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, geräumig, gemütlich.
  • Expertise: Brasilianische Haarverlängerung mit Faden.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
08:0022:00
SoSonntag
08:0011:00

Friseure in der Nähe