Loveable X-Berg

Wrangelstraße 52, 10997 Berlin, Deutschland

Leider ist Loveable X-Berg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Euro Nails Beauty

645 reviews
Wrangelstraße 58, 10997 Berlin, Kreuzberg

Safe Cut

524 reviews
Reichenberger Straße 107, 10999 Berlin, Kreuzberg

Keskin makas

303 reviews
Eisenbahnstraße 8, 10997 Berlin, Kreuzberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,5
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine Pediküre mit Schellack bekommen und bin sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen
stechender Chemie-Geruch dort, es wurde gründlich & schnell gearbeitet, leider wurde kein shellac verwendet sondern gel! Beim aushärten unter der Lampe schmerzte es jedes Mal auf den Nägeln, erster Nagel(Gel) ist bereits einen Tag später abgeplatzt
Not good poor quality
Schlechteste Maniküre, die ich je hatte. Das Fräsen war teilweise schmerzhaft und meine Nägel wurden viel zu dünn gemacht. Statt Shellac wurde scheinbar Gel lackiert, die Nägel waren scharfkantig und schief sodass ich Zuhause nachfeilen musste, Und malen sollte die junge Dame auch üben. Nicht zu empfehlen!
Der Nagellack ist schon nach 2 Tagen kaputt gegangen, keine saubere Arbeit
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Loveable X-Berg
Wrangelstraße 52, 10997 Berlin, Deutschland

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und einen spektakulären Augenaufschlag. All das erwartet dich im Studio Loveable X-Berg in Berlin, im Wrangelkiez in Kreuzberg. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Wimpernverlängerungen und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich der U-Bahnhof Schlesisches Tor.

Das Team:

Das Team ist ausgesprochen qualifiziert und dabei superherzlich. Es setzt alles daran, dir genau das Design zu zaubern, das du dir wünscht! Im Salon wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Maniküren, Pediküren, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis verbunden.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen