Die Pediküre ist immer top! Bin jedes Mal zufrieden.
Behandelt von love 1 •
GelmodellageAlle anzeigen
Nena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sonst immer zu Love9. Aber grundsätzlich war es gut!
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern! Alle sind freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Behandelt von love 2 •
GelmodellageAlle anzeigen
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommt sehr darauf an, an welchen Nail Artist man gelangt. Zuletzt hatte ich leider Pech und es wurde bei der Maniküre sehr unsauber gearbeitet (Nagelhaut nicht vernünftig entfernt, Vorbereitung des Nagels mangelhaft, sodass sich der Lack nach kurzer Zeit löst).