Ich hatte eine Maniküre. Die Kommunikation, aufgrund schlechter Deutschkenntnisse seitens der Mitarbeiter, war eher schwierig. Die Hygiene während der Maniküre war gut. Materialien waren steril verpackt, d.h. Vermutlich wurden sie nach der letzten Behandlung desinfiziert. Allerdings habe ich beobachtet, dass nach einer Pediküre dass Fußwaschbecken nur oberflächlich gereinigt und nicht desinfiziert wurde. Ich würde für eine Maniküre wiederkommen, weil das Ergebnis toll war und der Preis stimmt.
Behandelt von love 3 •Maniküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank komme gerne wieder.
Gelmodellage
Tülay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer! Bin jedes Mal sehr zufrieden.
Gelmodellage
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit, immer wieder gerne bei euch
Gelmodellage
Tülay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute pedi/ mani. Ich komme gerne wieder :)