Sehr freundlicher Service und der Salon ist schön und sauber. Meine Shellac-Maniküre ging schnell und es wurde sehr ordentlich gearbeitet - tolles Ergebnis. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin rieb schnell und aggressiv mit ein Peeling auf meine Wunde am Fuß ohne darauf Rücksicht zu nehmen. Ich hätte lieber auf das Peeling verzichtet. Meine Füße haben danach geblutet.
Gelmodellage
Darya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der Pediküre wurde der Nagellack nicht komplett entfernt. Das Ergebnis sah sehr unsauber aus.
Bei der Gelmodelage ist nach 1 Wiche ein Nagel eingerissen.
GelmodellageAlle anzeigen
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin spontan zum Wimpern
/ Augenbrauen färben vorbeigekommen. Das Personal war sehr nett und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Augenbrauen & Wimpern färben
Lola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich netter Salon, es hat alles wunderbar geklappt auch mit den angegebenen Zeiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hände sind danach super, bei der Fußpflege merkt man, dass es sich um keine medizinische Fußpflege, bei der sich auch um Hornhaut und Co. gekümmert wird handelt. Wenn man das weiß, ist das aber kein Problem. Ich komme sicher wieder.