Ich bin wie immer begeistert und komme in drei Wochen wieder :)
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Kat•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme auf jeden Fall wieder! Richtig wohltuend, still (kein ständiges Gequatsche quer durch den Raum), super sauber und Shellac Maniküre war sehr sorgfältig. Es werden Original CND Lacke genutzt und alle waren super nett. Liebs!
Behandelt von love 1 •Maniküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Behandelt von love 2 •Maniküre
Frederike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Nagel-Behandlung: ordentlich und schnell bei sehr nettem und professionellem Personal