Es war ein total entspannender Besuch im Salon. Das Team hat sich gut um mich gekümmert und der Service ist sehr professionell. Nach einer stressigen Zeit eine perfekte Me-Time ☺️
Behandelt von love 1 •
Spa PediküreAlle anzeigen
Daniel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Erfahrung ✨ Von Begrüßung bis zur Verabschiedung: ich habe mich in diesem stylischen Laden rundum Wohlgefühlt. Als kleines Extra gabs ein Getränk und eine kleine Massage. Das Team ist arbeitet sauber, professionell und gründlich. ✨