Ich bin Stammkundin hier und komme immer wieder gerne her - Maniküre & Pediküre ist immer top und der Service ist auch immer sehr nett 🩵
Behandelt von love 1 •Maniküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Lili•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich nur eine einfache Maniküre gebucht hatte, wollte ich dann doch spontan "mehr" ...es war überhaupt kein Problem und meine Wünsche wurden voll erfüllt und ich liebe meine neuen Nägel.