Schön eingerichtetes Studio und ruhige Atmosphäre, es wird sich viel Mühe gegeben :)
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Nägel! Alles sehr professionell und freundlich.
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Katarzyna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm. Die Behandlung war sehr sorgfältig. Komme wieder gerne.
Behandelt von love 1 •Spa Pediküre
Yasin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pedi und Mani mit normalem Lack braucht mehr Trocknungszeit, diese muss auch gegeben werden. Meine Pedi Mani war leider gleich wieder ruiniert aber wurde anstandslos neu gemacht. Vielleicht war auch nur der Lack alt und es lag nicht an der Trocknungszeit. Sonst war ich immer sehr zufrieden hier :)