Meine Nägel sehen wieder wunderschön aus! Diesmal sehr natürlicher Look. Klare Empfehlung!
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Katarzyna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in den schönen Salon mit freundlichen Mitarbeiterinnen.
Dieses Mal hatte ich zwar Pech weil der Lack Blasen warf und die nette Mitarbeiterin es geduldig immer wieder versuchte zu verbessern……
Nächstes Mal wird es wieder perfekt mit 5 Sternen!
Behandelt von love 1 •Maniküre
tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Polina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Studio und sehr nettes Personal.
Behandelt von love 1 •Spa Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden! Selbst unter der Luppe würden die Nägel perfekt aussehen!