Alles wie immer super, nur Musik ein bisschen zu laut, ansonsten alles top!
Behandelt von love 1 •Maniküre
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach so schade! Das Ergebnis ist nicht ansatzweise zufriedenstellend und ich kann es nicht weiterempfehlen. Es wurde unsauber gearbeitet, die Nägel haben nicht die gleiche Form, man merkte dass der Mitarbeiter überhaupt keine Lust hatte. Sie sprechen kaum deutsch oder englisch. Lack wurde auch nicht sauber aufgetragen und es wurde auch nicht versucht den Kunden glücklich zu entlassen. So enttäuschend!