Ich kenne das Studio noch von der Anfangszeit und war damals Stammkundin. Nun war ich nach langer Zeit mal wieder da und muss sagen, dass ich es schade finde, dass die Qualität über die Jahre so abgenommen hat und auch das Personal so oft gewechselt wurde. Leider hatte ich ein kaltes Fußbad und auch die „Spa-Pediküre“ war sehr hektisch, grob und nicht präzise. Das Spa-Feeling hat komplett gefehlt.
Von den 4 Mitarbeiter*innen waren auch nur 2 freundlich - schade!
Behandelt von love 2 •Spa Pediküre
Esra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine nails, vielen lieben Dank 🩷
Behandelt von love 1 •
GelmodellageAlle anzeigen
Juliana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
good work and kind workers. I love how my nails look
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Valentina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Salon, leider gingen 2 Nägel früher als erwartet kaputt. Vielleicht ist das eine individuelle Sache. Sonst alles super.