Wie immer super, danke 🙏🏼 Ich kam zu spät und war trotzdem pünktlich raus
Behandelt von love 3 •Gelmodellage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfect
Behandelt von love 2 •Health Consultations
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war einwandfrei und auch die Nägellackierung sieht gut aus. Gerne wieder!
Behandelt von love 2 •Spa Pediküre
Catarina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die maniküre gefällt mir, nur leider diesmal nicht die Shellack-Umsetzung. Die Farbe ist überwiegend ungleich aufgetragen und dadurch leider uneben. Auch hält die Farbe diesmal nicht so gut, nach nur 5 Tagen platzt schon Farbe ab. Ich hoffe dass es nächstes Mal wieder besser gelingt.