Professionelles und sauberes Studio.Ich komme wieder
Acrylmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer
Acrylmodellage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war 2 mal zum Wimpern machen (Wimpernverlängerung) da. Der Salon ist generell sehr sauber, schön eingerichtet und die Leute sind nett. Leider halten die Wimpern aber maximal 2 Wochen und fangen relativ schnell an, nach unten zu hängen. Am Anfang sahen sie aber schön aus. Nur für das Geld lohnt es sich nicht, trotz Pflege und Reinigung und sorgsamen Umgang mit meinen Wimpern haben sie bei beiden Behandlungen nicht länger als 2 Wochen gehalten.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller, neuer Salon.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Juli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I tried different studios with good reviews in Berlin and this one is from far my favourite. They were super friendly and they understood with my german level (that is not the best) what I wanted. I really love the results, the woman who took care of me was perfectionist and this is what we want! I will come back for sure!