Danke für
Alles sehr lustige Atmosphäre schönes sauberes Ambiente und vorallem auch schnell und sehr guter Service danke ich komm
Gern wieder
Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für ein toller Salon!
Super freundlich, meine Nägel sind fantastisch geworden!
Die Arbeit war sauber, sanft und einfach nur angenehm. Freue mich schon auf das nächste Mal😍
PediküreAlle anzeigen
Anita•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder großartig! Ich bin-wie immer-sehr zufrieden mit meiner Shellac Maniküre! Kann diesen Salon definitiv empfehlen
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, hygienischer Salon, schöne Ambiete. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.