Sehr toller Salon, alle sehr lieb, so tolle Gelnägel hatte ich noch nie 😍
Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Aida•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und saubere Arbeit, jedoch die Fussmassage war nichts besonderes. Ich hätte mir lieber eine bessere Entfernung der Hornhaut am kleinen Zeh gewünscht, aber generell bin ich sehr zufrieden
FußmassageAlle anzeigen
Denitsa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon. Die Mitarbeiter sind super nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem ging es schnell was ich auch sehr gut fand.