Es war mein erstes Lifting und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Hier würde ich immer wieder hinkommen. :-)
Auch das Ergebnis hat mich begeistert
Augenbrauen & Wimpern färben
Janina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch dort, meine Nägel werden immer so schön!