Alles wieder,zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Netter Service und tolles Nagelstudio.Ich komme immer wieder gerne dorthin 😍🥰😍Höchster Empfehlungsgrad.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia T.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gründlich gearbeitet
Health Consultations
HNG•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top , genau wie ich möchte
Health Consultations
Elina •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Sophie •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Entfernung des Lacks ließ meine Nägel nicht schön aussehen, total rauh und spröde. Ich musste auch erst darauf hinweisen, dass es Shellac ist. Vom Shellac habe ich auch komischerweise eine Kante im Nagel in Höhe des Randes.
Leider keine akkurate Arbeit beim kürzen. Nägel ungerade und nicht gleich gefeilt. Manchmal rund, manchmal spitz.
Leider wurde auch zu viel berechnet.