Schöne Nägel mit viel Hingabe und absolut präzise. Ob natürlich oder extravagant immer super. Die Modellage ist angenehm. Keine dicken Schichten an Gel!!! Vielen Dank für immer schöne Nägel
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter*innen und sehr zufrieden stellende Pediküre inkl. Gel. Ich komme gerne wieder.
Gel Pediküre
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich im Salon sehr wohl! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und super Sauber alles! Jedes Mal tolle Nägel! Danke 🩷💅🏼
Behandelt von love 2 •Nagel Design
Lucia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
WOW! Liebes Team, super Service und akkurate Arbeit. Jederzeit wieder.