Der Service war super und die Preise stimmen mit dem insgesamten Service überein, ich bin sehr zufrieden!
Health Consultations
Sophie •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, schöner sauberer Salon und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis
Augenbrauenwaxing
Hanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr enttäuscht 😢
Unterscheidet sich nicht von anderen nagelstudios !!!
Zwar schöne Gegend aber Mitarbeiter sprechen kein deutsch ….
Nägel und Pediküre sehr teuer und kein Service oder Kompetenz.
Fazit …. Hätte in jedes beliebiges Studio gehen können… wäre das gleiche Ergebnis bloß günstiger ….
Würde es nicht weiterempfehlen!!!!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sladjana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderschöne Nägel, jeder Wunsch wird berücksichtigt und umgesetzt. Eine dünne modellage ist selbstverständlich. Schönes Ambiente, sehr nette Mitarbeiter, guter Kaffee, super Arbeit vielen Dank
Behandelt von love 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt, so ästhetisches Salon und ein aufmerksames , geduldiges Team, Ergebnis: tolle Nägel und glücklicher Kunde. Jederzeit wieder