Leider ist die Farbe in nicht genug Schichten aufgetragen worden und nicht gleichmäßig
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Annika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz eines vereinbarten Termins wurde mir mitgeteilt, dass die Dienstleistung nicht durchgeführt werden kann. Der Salon verfügt über meine Kontaktdaten und hätte mich vorher informieren können, anstatt erst vor Ort. Völlig unverständliches Verhalten und eine reine Zeitverschwendung
Behandelt von love 1 •Maniküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfter hier gewesen! Der Salon sieht nicht nur stylisch aus, der Service stimmt immer!
Behandelt von love 2 •Spa Pediküre
Alice•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist genau das Ergebnis das ich mir gewünscht habe
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Laura•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Erfahrung dieses Mal nicht so gut, der Lack ist sehr dick aufgetragen und leider nicht so schön bis zum Rand gemalt.