Die Mitarbeiterin hat gestresst/genervt gewirkt und immer wieder auf ihr Handy geschaut
Nägel auffüllen
Nathalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt immer dort meine Nägel machen lassen!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter*innen und tolles Ergebnis!
Nagel Design
Luisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nun ein zweites Mal nicht wirklich zufrieden mit der Behandlung. Der Shellac wird ausschließlich durch Fräsen entfernt, was bekanntlich nicht gut ist für die Gesundheit der Nägel. Die sonstige Arbeit empfand ich als grob und lieblos, nach der gewünschten Nagelform wurde nicht gefragt, sodass die Nägel nun sehr kurz und teils ungleich lang sind, der Lack auf dem kleinen Nagel ist fehlerhaft. Und nicht zuletzt ist die Verständigung im Allgemeinen die aufgrund einer Sprachbarriere schwierig. Wiederkommen werde ich nicht mehr.
Pediküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum bin ich zufrieden mit der Erfahrung in diesem Salon. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Salon ist sehr schön und modern eingerichtet. Leider gab es am Anfang aufgrund der Sprachbarriere ein Kommunikationsproblem und mein Augenbrauenlifting wurde nicht durchgeführt. Jedoch konnte ich schnell mit einer anderen Mitarbeiterin das Problem klären und habe meine Augenbrauenlifting bekommen.