Das Studio ist schön und sauber, aber die Mitarbeitenden waren sehr unmotiviert. Sie waren höflich, aber haben nicht gründlich gearbeitet. Ein Gelnagel ist nach bereits drei Tagen abgesprungen.
Behandelt von love 3 •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr nettes Personal
Gel Maniküre
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von love 3 •Nägel auffüllen
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer top!:) Professionell, sauber und immer sehr freundlich :) Bis zum nächsten mal:)