Lara hat super schöne Nägel gemacht! Sie sind alle gleichmäßig rund und lang und sie war auch sehr lustig und nett <3
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir wurden super beraten und uns wurde sehr geholfen. Alle Wünsche wurden umgesetzt.
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wie immer top. Lara hat das perfekt gemacht! :-)
Behandelt von love 3 •Gelmodellage
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch dass man meinen Naturnagel nicht kurz machen soll nicht berücksichtigt und es wurde komplett kurz gefeilt, um mir danach eine Verlängerung anzudrehen. Andere Kollegin hat alles korrigiert.