Pedi und Mani wurden sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Tolles, hygienisches Studio. Love it!
Behandelt von love 3 •Health Consultations
Josephine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total schönes und sauberes Studio, Personal super nett. Ich hab mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung sehen genial aus! Sehr empfehlenswert
Wimpernverlängerung
Marie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr guter Service und meine Nägel sahen nie besser aus!