Die Maniküre fand ich noch ein kleines bisschen besser, aber auch die Pediküre ist 1A!
Gel Pediküre
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre mit Shellac wurden sehr akkurat gearbeitet, dazu kommt ein sehr zukommendes Service und freundliches Personal. Ambiente clean und chic. Sehr empfehlenswert
Health Consultations
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Irgendwie hat sie den Lack nicht bis ans Nagelbett aufgetragen was komisch aussieht, quasi als sei es schon herausgewachsen-auch meine ich, dass Teile der Behandlung, wie Hornhaut Behandlung an dem Rest des Fußes vergessen wurden. War schon besser!