Sehr schöner Laden mit entspannter Atmosphäre, war sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir im Studio ein Wimpernlifting machen lassen, bin definitiv zufrieden und meine Wimpern sehen natürlich geschwungen aus, gerne wieder
Behandelt von love 1 •Health Consultations
Emily•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort ein wimpernlifting mit färben gehabt und würde es nicht noch einmal dort machen. Ich wurde zwar nett empfangen, jedoch wurde mit mir kaum gesprochen. Ich hab gesagt, dass es das erste mal ist und mir wurde sogar auf Nachfrage nicht wirklich gesagt worauf ich achten muss. Das Produkt hat echt gebrannt. Die Wimpern sind leider gar nicht schön geliftet worden, ein paar kräuseln sich oben sogar und an einem Auge sind die inneren Wimpern komplett falsch gemacht. Sehr ärgerlich.