Super viel Mühe gegeben und Zeit genommen für meine aktuell Problemwimpern;)
Behandelt von love 2 •Wimpernverlängerung
Deborah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit und Service.
Acrylmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter , professioneller Service. Sehr freundlich. Kompetente Beratung. Tolles Ambiente.
Behandelt von love 2 •Pediküre
Sylvie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer in dem Salon wenn ich in Berlin bin, ein sehr hübsch eingerichteter Salon mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Egal welchen Mitarbeiter ich bisher hatte, sie waren alle sehr genau und darauf bedacht den Kunden zufrieden zu stellen.
Behandelt von love 3 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen