Alles perfekt, gebau wie ich es haben wollte + TOP Service 10/10
Behandelt von love 1 •Gelmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner laden mit freundlichem Personal, Farbenvielfalt ist toll, leider sind die farben am ende aber immer viel heller, manche können gar nicht benutzt werden da sie überhaupt nicht decken, schade. ansonsten sehr gute Behandlung, hygienisch
Behandelt von love 3 •Gel Maniküre
louise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
cat eye Wimpern sind leider nicht so geworden wie erwartet und haben nicht lange gehalten
Behandelt von love 2 •Wimpernverlängerung
Sheila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Best nails in town!!
Behandelt von love 3 •Acrylmodellage
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal etwas unsauberer als letztes Mal aber bin immer noch zufrieden und werde wiederkommen