Bester Nagelsalon in ganz Berlin. Nhung macht echte Kunst ! <3
Nagel Design
Annina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlechte Organisation. Es wurde mir gesagt, dass es nicht genug Zeit für Pediküre gibt da ich 20 Min zu spät war. Es hat sich herausgestellt dass eine der drei Mitarbeiter 10min später fertig war und es eigentlich Kapazität für alle Kunden gab…
Behandelt von love 1 •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Denitsa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alpes super! Danke!
Behandelt von love 1 •Gel Maniküre
Paloma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top Service. Sehr professionell und taktvoll. Nettes Ambiente. Super freundlich.