Ich komme jedesmal wieder sehr gern und sowohl die Behandlung als auch die Qualität der Produkte ist wirklich gut, Dazu ist das ganze Team unglaublich freundlich!
Spa Maniküre
Tina N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nhung ist die Beste! Bin immer zufrieden!
Gelmodellage
Geraldine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernverlängerung super gelungen. Tolle Beratung und Kundenservice! Komme gerne wieder.
Behandelt von love 3 •Wimpernverlängerung
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great result and everyone was very friendly, loved everything!