Wie immer alles super. Sehr nette Begrüßung und drankommen trotz Verspätung. Die Arbeit ist wie immer super. :)
Gel Maniküre
Michelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche, wie Länge, Form und Farbe wurden genau so umgesetzt.
Gelmodellage
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love this place!🥰Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Toller Service, bin immer super happy und zufrieden mit dem Ergebnis. Kann den landen nur empfehlen!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️