Ein wunderschöner Salon mit einem kompetenten und freundlichen Team, das mit Geduld und Liebe zum Detail arbeitet. Bin begeistert und komme gerne wieder!
Nägel auffüllen
Lara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und genau das was man sich vorgestellt hat. Bin wie immer mit wunderschönen Nägeln raus. :) sehr zu empfehlen
Nägel auffüllen
Isabell K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, tolle Mitarbeiter! Ich komme immer sehr gerne ! :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Maniküre! :)
Behandelt von love 1 •Gel Maniküre
Kami•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln.