Wie immer top! War sehr zufrieden. Mitarbeiter sind freundlich und die Arbeit ist professionell!
Augenbrauen & Wimpern färben
Samara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
A very aesthetic studio with high standards. Just love it!
Behandelt von love 1 •Acrylmodellage
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre und Nagellack, es hätte nur beim Hornhaut-Abmachen noch mehr mit runtergekonnt. Aber vllt wollten sie auch einfach schonend arbeiten, keine Ahnung. Insgesamt sehr zufrieden.