Jedes Mal eine super Erfahrung, vom Team bis zur Behandlung :)
Behandelt von love 1 •Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Go-to Salon für Maniküre, jedes Mal super :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Der Salon ist super hygienisch, alle sind super freundlich und zuvorkommend. :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich nachhaltig nicht zufrieden mit meinen Wimpern- deutlich zu wenig Schwung, selbst nach dem Nachkorrigieren- welches ich nur nach langer Diskussion erhalten habe. Schade, werde leider nicht wieder kommen.