Ich bin immer hier und jedes Mal total begeistert. Ich komme gern wieder
Behandelt von love 2 •Pediküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war super sauber, jeder bekommt eine nagelfeile die neu ist, und alles war perfekt gemacht
Gelmodellage
lia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Sauber, sympathisch, gut organisiert, angenehme Atmosphäre. Zufrieden mit der Behandlung.
Behandelt von love 1 •Gel Maniküre
Natascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Es wurde zügig, aber sauber gearbeitet und ich wurde bei jedem Schritt nach meinen Wünschen gefragt (Form, Farbe, Gesamtergebnis).
Nagel Design
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe wirklich wunderschöne Nägel bekommen und werde auf jeden Fall wiederkommen!!