Habe schon etliche Nagel Salons ausprobiert und habe mich noch nie so wohl gefühlt. Tolle Atmosphäre und super liebe Mitarbeiter.
Immer wieder eine Freude bei euch.
Behandelt von love 1 •Pediküre
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solide Pediküre. Schnell verfügbarer Termin ohne lange Wartezeit
Behandelt von love 2 •Pediküre
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mädels in dem Salon. Ich habe mich wohlgefühlt und bin happy mit den Ergebnissen. Spontan habe ich ein Wimpernlifting machen lassen und freue mich, dass es geklappt hat.
Behandelt von love 2 •Nägel auffüllen
Kira-Alisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Ergebnis und ein schöner, sauberer Salon!
Behandelt von love 2 •Nägel auffüllen
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Pediküre! Danke und ich komme gerne wieder