Tolles Nagelstudio! Die Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf Wünsche ein.
Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und professionelles Studio. Bin wie immer sehr zufrieden, vielen Dank 🩷
Acrylmodellage
sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio mit chilliger Atmosphäre Die Preise sind fair und transparent. Mit der Qualität meines Nageldesigns bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von love 2 •Health Consultations
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Top Nagelstudio, das durch hohe Hygienestandards und Professionalität überzeugt. Ich bin regelmäßig hier und werde immer wiederkommen. Die entspannte Atmosphäre und das freundliche Personal gehen auf meine Wünsche ein und beraten mich kompetent.