Jeder im Salon ist freundlich. Es wird sich sofort um einen gekümmert. Auch bei der Behandlung war alles gut. Es wurde immer nachgefragt, ob alles okay ist und das Ergebnis ist auch gut geworden. Danke dafür.
Augenbrauen & Wimpern färben
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war super sauber und die mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. ich bin sehr zufrieden und komme 100% nochmal !
Behandelt von love 1 •Lipo-Behandlung
mila•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte eine schöne Gelmodellage zum Auffüllen. Hat mir sehr gut gefallen.
Behandelt von love 2 •Gelmodellage
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best manicure in Berlin. They have a special shellac which lasts forever.
PediküreAlle anzeigen
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ging super fix und es wurde sehr sauber gearbeitet. Ich bin zufrieden ✨