Love Hair Bewertungen

Ernstbergstraße 139, 50765 Köln, Blumenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar
Alles bestens
Ich war zum zweiten mal bei Nora und es war wie beim ersten mal alles super! Der Salon ist sehr schick und das ganze Team total aufmerksam und freundlich! Ich habe mich echt wohl gefühlt.
Super nettes Team,habe mich dort sehe wohlgefühlt.
Alle sehr sehr freundlich. Super moderner Salon und kann mit jedem gehypten Friseur mithalten. Nora hat mich sehr gut beraten ohne mir etwas aufzuschwatzen und im Gegensatz zu anderen Friseuren sofort verstanden, was ich wollte.