Love Hair Bewertungen

Ernstbergstraße 139, 50765 Köln, Blumenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich
Bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner neuen Frisur und Haarfarbe. Christina hat mich sehr freundlich und herzlich empfangen, und schritt für Schritt erklärt wie sie vorgehen wird. Auch nach dem ich sie um eine Typ- Beratung gebeten habe war ich positiv überrascht was man aus meinem glatten Haar alles machen kann. Die Farbe ist wirklich toll geworden, und sieht sehr natürlich. Der Salon ist schön eingerichtet, ein Ort zum wohlfühlen. Das liegt aber auch am Personal das sich wirklich toll um mich gekümmert hat. Werde das nächste mal auf jeden Fall wieder diesen Salon besuchen und mich stylen lassen. Herzlichen Dank an Christia
Schöner kleiner Laden, sehr freundliche und herzliche Bedienung. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. War das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal da.
Super Bedienung, nettes Ambiente, Super Arbeit , super tolles Ergebnis,
Mit ganzen Leistungen sehr zufrieden.