Love Care Skin by Parfümerie Bergner

5,0
35 Bewertungen
Hauptplatz 14, Pfaffenhofen an der Ilm, 85276
Geöffnet Mittwoch: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die neuen Räumlichkeiten bei Love Care Skin / Parfümerie Bergner sind wunderschön und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Nach einer absolut angenehmen und professionellen Behandlung bin ich sicher bald wieder einen Termin zu buchen. Danke 🤩
Salonantwort anzeigen
Nola hatte mir die Hydra Facil Behandlung empfohlen und sie hat nicht zu viel versprochen. Die Behandlung war sehr angenehm, was natürlich auch an Doro lag Und das Ergebnis war der Hammer, eine wunderschöne Haut. Nola hat hier eine Wohlfühloase geschaffen, einen ganz besonders schönen Ort zum Entspannen.
Salonantwort anzeigen
Freundliche Athmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wirklich tolle Behandlung bei Mirka, die auf alle individuellen Wünsche einging. Freue mich auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Es waren alle super nett und zuvorkommend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Love Care Skin by Parfümerie Bergner
Hauptplatz 14
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Bei Parfümerie Bergner in Pfaffenhofen an der Ilm kannst du dem Alltagsstress entkommen und dich dabei rundum verschönern lassen. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, ausführliche Beratungen und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Hauptplatz.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die Kosmetikerinnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, modern, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei und Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich und klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe